Wir verstehen uns als die Vertreter der jungen Generation in der Vulkaneifel und setzen uns für eine bessere Zukunft ein. Junge Union bedeutet, Gemeinschaft zu erleben. Junge Union heißt, Politik und Spaß miteinander zu verbinden. Deshalb ist unsere Arbeit stets von den folgenden 3 Leitgedanken geprägt:

Wir wollen (voneinander) lernen und informieren
Wir wollen uns engagieren und Zukunft gestalten
Wir wollen Kontakte knüpfen und Freundschaften pflegen

Du hast Interesse, eine Frage oder möchtest noch mehr Informationen?
Schreib uns gerne persönlich!

Erreichbarkeit: 0160/3112240

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Vorsitzender:

Fabian Mohr, Strohn

 

Stellv. Vorsitzende

Alexander Lenzen, Gerolstein-Roth

Moritz Müller, Üdersdorf

 

Beisitzer:

Christoph Daun, Hörscheid

Luan Lobüscher, Üdersdorf

Lukas Meyer, Gerolstein-Roth

Niklas Meyer Gerolstein-Roth

Jonas Schmitz

Vivien Schmitz-Solheid, Niederehe

Dr. Susanne Scheppe, Darscheid

Tobias Schmitz, Schalkenmehren