Montag 8 August 2022

Ihre Mailingliste:

() Pflichtfelder

×

Wenn Sie Ihr Newsletter-Abonnement bearbeiten möchten, dann klicken Sie bitte hier.

Newsletter CDU Kreisverband Vulkaneifel

Ihre Mailingliste:

Newsletter: Newsletter des CDU-Kreisverbands Vulkaneifel

Felder die mit einem Stern () markiert sind, werden unbedingt benötigt.

×

Land lässt seine Bürger bei Gasversorgung im Ungewissen

MAINZ. Deutschland und Europa sind mitten in einer schweren Gaskrise. Die Regierungen in Berlin und Mainz rufen auf zum Energiesparen – 15 Prozent sollen es im Land sein. Doch bislang kennt die rheinland-pfälzische Landesregierung nicht einmal den aktuellen Energieverbrauch ihrer eigenen Liegenschaften. Und auch die Bevölkerung ist verunsichert; nicht wissend, wie sich die Situation im Herbst und Winter entwickeln wird.

03.Aug.2022

Christian Baldauf gratuliert neuem Landauer OB

MAINZ/LANDAU. Landau bekommt einen neuen CDU-Oberbürgermeister. In der Stichwahl am Sonntag setzte sich Dr. Dominik Geißler gegen seinen sozialdemokratischen Konkurrenten durch. Der CDU-Landesvorsitzende Christian Baldauf gratulierte dem Pfälzer am Abend in Landau persönlich zu seinem Wahlerfolg: „Landau wird bei Dominik Geißler in guten Händen sein. Sein Herz schlägt für seine Heimat, bei seiner Politik dürfen die Bürgerinnen und Bürger auf Verlässlichkeit und großen Gestaltungswillen vertrauen.

18.Jul.2022

Ein Jahr danach: CDU Rheinland-Pfalz gedenkt Opfer der Flutkatastrophe

MAINZ. Vor einem Jahr hat die Flutkatastrophe in Rheinland-Pfalz, vor allem im Ahrtal, unfassbare Schäden hinterlassen und tiefe Wunden in das Leben tausender Menschen gerissen. Anlässlich des Jahrestages gedenkt die CDU Rheinland-Pfalz der Opfer, die ums Leben kamen, die verletzt wurden, der Angehörigen und all derer, die um das trauern, was ihnen die Flut genommen hat.

13.Jul.2022